Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Saksa-suomi sanakirja

BETA Online-Wörterbuch Finnisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Finnisch
 Trauerspruch »
« Franken/fränkisch/Franke    

Finnish-German Translation of
Trauzeugin

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Trauzeugin  
von dan19, 2014-02-16, 17:10  Spam?  91.53.22....
Ich wüßte gern, was auf Finnisch folgender Satz heißt: "Lieber Bernd, darf ich vorstellen: unsere Trauzeugin Marion Meyer?" . Wer kann mir das bitte übersetzen? Vielen Dank Dan
Antwort: 
von Sleipnir85 (FI/DE), Last modified: 2014-02-18, 23:10  Spam?  
Hallo Dan,
"Rakas Bernd, saanko esitellä? Tämä on kaasomme Marion Meyer."

Wobei "kaaso", ähnlich wie das engl. "bridesmaid", hauptsächlich ein Helfer der Braut ist, und es insofern etwas komisch ist von "unserer kaaso" zu sprechen. U.U. kann ich es in "das ist die kaaso der Braut" oder "das ist XYs kaaso" (Name?) ändern. Wenn der rechtliche Aspekt des TrauZEUGEN wichtig ist, muss man es anders ausdrücken...
Viele Grüße, Jenna
Antwort: 
von dan19, 2014-02-19, 16:17  Spam?  91.53.10....
Danke Jenna, geht nicht wirklich ums rechtliche.Du hast mir sehr geholfen! Viele Grüße Dan

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Finnisch-Wörterbuch (Saksa-suomi sanakirja) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden