Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Saksa-suomi sanakirja

BETA Online-Wörterbuch Finnisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Finnisch
 Name Johanna auf Finnisch »
« Kisu    

Finnish-German Translation of
Ist dies ein Hinweiszettel

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Ist dies ein Hinweiszettel?  
von Leon 381037, 2013-09-07, 10:58  Spam?  2.171.42....
Hallo Leute!
Ich war dieses Jahr im Norden Finnlands unterwegs und habe an einer Feuerstelle einen Zettel gefunden. Den habe ich mal fotografiert um vielleicht irgendwann mal rauszufinden was er aussagt. :) Der Text lautet wie folgt: "Hei! Nuotiopaikalta on loydetty karttalaukku ja kävelysauvat.Laukku otettiin mukaan ja viedään se kiilopään tunturikeskuksen respaan! Se löylyy sieltä perjantaina 28.06.2013. Toivottavasti omistaja löytyy!"
Vielleicht wird hier jemand schlau daraus? Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Leon
Antwort: 
von tsdedalus (DE), 2013-09-09, 10:15  Spam?  
Der Schreiber des Zettels hat eine Kartentasche und ein paar Wanderstöcke bei der Feuerstelle gefunden, mitgenommen und in der Kiilopää Berghütte abgegeben, wo sie ab Freitag den 28.06.2013 abgeholt werden konnten. Außerdem hofft er, dass sich der Besitzer findet.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Antwort: 
von Leon 381037, 2013-09-09, 18:32  Spam?  2.171.128....
Danke für die Antwort! Hatte schon gedacht es wäre eine Art Warnhinweis oder so etwas in der Art. Nochmals vielen Dank...
Gruß Leon

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Finnisch-Wörterbuch (Saksa-suomi sanakirja) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden